Anmeldung

Für die Anmeldung für einen Platz in unserer Mittagsbetreuung können Sie das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an uns schicken, entweder per Mail oder Post.

Die Anmeldung kann bis zu dem Tag der Schuleinschreibung erfolgen. Voraussetzung ist ein Schulplatz an der Oselschule, da wir nur Kinder der Oselschule betreuen können.

Damit wir eine gute und harmonische Betreuung sicherstellen können, möchten wir Sie und Ihr Kind gerne kennenlernen.

Sofern es die Regelungen an der Schule zulassen, können Sie uns am Tag der Schuleinschreibung in extra ausgewiesenen Räumen für ein erstes Gespräch besuchen.

Selbstverständlich sind wir auch unabhängig von diesem Termin gerne für ein Gespräch bereit. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin: 0178 / 30 20 168

Falls Sie das Anmeldeformular bereits ausgefüllt haben, bringen Sie dieses bitte mit.

Bitte denken Sie an notwendige Bescheinigungen oder Erklärungen, wie beispielsweise Angaben zu den beruflichen Tätigkeiten oder besonderen persönlichen Situationen. Näheres finden Sie in den Anmeldeformularen.

Erfahrungsgemäß haben wir mehr Anmeldungen als freie Plätze. Deshalb legen wir folgende Entscheidungskriterien der Platzvergabe zugrunde:

• Berufstätigkeit beider oder alleinerziehender Elternteile.
  • Geschwisterkinder - soweit im kommenden Schuljahr noch in der Oselschule
  • Sozialer Härtefall (Einzelfallentscheidung)

Wir bemühen uns Ihnen zeitnah eine Zu- oder Absage zukommen zu lassen.

Sie erhalten immer einen schriftlichen Bescheid über eine Zusage für einen Betreuungsplatz.

Sie können sich das Anmeldeformular einfach herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an folgende E-Mail Adresse senden: info@mittagsbetreuung-oselschule.de

Haben Sie Fragen zur Anmeldung? Schreiben Sie uns einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.